0pr - Webkatalog  - Listing Details
Statistik
  • Aktive Links: 245
  • Links heute: 0
  • Artikel: 0
  • Kategorien: 15
  • Unterkategorien: 216
Titel: ADHS mein Leben im Chaos - http://www.my-adhs.de
Pagerank:N/A
Beschreibung:Sie werden sich sicher vielleicht Fragen , wie ich von dieser Krankheit erfahren habe.? Ich war wieder mal war ich "down" weil ich nichts auf die Reihe bekam., als schaltet ich die Glotze ein. Als durch Zufall sah ich den Bericht ZDF ADS als Erbkrankheit - Frontal 21 in diesem Bricht , erzählte ein Mann der so ungefähr in meinem alter war. Die Probleme über er berichtete kamen mir bekannt vor. Es war wie bei Till Eulenspiege der den Menschen den Spiegel vor hält! In Foren bekam ich die nötigen Informationen. Die mir sehr weiter geholfen haben.
Kategorie:Gesundheit & Medizin: Krankheiten
Datum:November 18, 2011 10:41:02 AM
Anzahl Hits:1
Vorschau:ADHS mein Leben im Chaos